Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstfürsorge- Du bist es wert!

Februar 3 @ 10:00 - 14:00

€40

Gerade wir Eltern kommen immer wieder an unsere Grenzen. Wir erschöpfen uns in der Hingabe an unsere Kinder. 

Da ist „Selbstfürsorge“ ein großes Wort. Vor allem, wenn wir so schon nicht wissen, wo uns der Kopf steht und wir unsere Bedürfnisse, Grenzen und Werte zu wenig erspüren gelernt haben. Da soll nun in unseren ohnehin schon vollen Tag auch noch Selbstfürsorge gepackt werden? 

Das klingt nach noch mehr  To-Dos, nach noch mehr Aufwand und Stress. Wie kann es trotzdem gelingen, eine gute Selbstfürsorge zu etablieren? 

In dem Seminar erfahrt ihr:

•wie ihr euch selbst wieder näher kommt, 

•ganz nebenbei euer Selbstgefühl stärkt, 

•eure Bedürfnisse, Grenzen und Werte immer besser definieren lernt

und 

•Selbstfürsorge in den Alltag integrieren könnt, ohne dass es ein weiteres „To-Do“ sein muss. 

Veranstaltungsort

Froschkönig
Eckenheimer Landstr 461
Frankfurt / Main, 60435 Deutschland
+ Google Karte